Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
"Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen

Beitrag vom 21.11.2007, 20:46 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

"Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier habt ihr nun die Möglichkeit, eurem Wichtel Hilfestellung zu geben, was denn so in einem Päckchen drin sein sollte.

Da fange ich doch mal an:
Ich liebe [color=orange:9e08055a1c]Weihnachtsdeko [/color:9e08055a1c]ohne Ende. Zu Weihnachten kann nie genug herumstehen. Dafür halte ich das den Rest des Jahres anders. Da mag ich zu viele "Stehrumchen" und "Staubeinchen" nicht. Aber zu Weihnachten...*schwärm*

[color=orange:9e08055a1c]Süßigkeiten [/color:9e08055a1c]kommen auch gut. Bin für alles zu haben.

[color=orange:9e08055a1c]Kosmetik, Parfümproben[/color:9e08055a1c] usw. auch sehr gern, nur bitte [color=darkred:9e08055a1c]keine Badezusätze[/color:9e08055a1c], da wir nur eine Dusche haben!!!!

Alles Sorten von [color=orange:9e08055a1c]Weihnachtsbüchern[/color:9e08055a1c] finde ich toll.

Also, ihr Lieben, ich bin da doch pflegeleicht. :lol: Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf.

Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2007, 11:25 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist ja mal eine gute Idee liebe Feli.

Dann mag ich auch mal verkünden.

Ich mag Deko, aber nicht zu überladen. Mit Kerzen und Kerzenständern aus schlichtem Glas macht man mir eine grosse Freude.Terra, Gold und bordeauxrot sind meine Lieblingsfarben zur Weihnachtszeit.

Süssigkeiten liebe ich sehr! (habe das Glück, dass man es mir nicht ansieht)

Ich bin ein Schreiberling und alle Arten von Zettelage sind hier sehr willkommen.

Und, ich liebe Tee!

Bin also auch ein pflegeleichtes Kind.........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2007, 14:44 --- rendeer : Berchtesgaden --- : 46

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!

Da kann ich mich meinen beiden Vorrednerinnen *verbeug* nur anschliessen, auch ich bin absolut pflegeleicht :lol:

Weihnachtsdeko kann ich auch nieeee genug haben, vorzugsweise in weissen oder warmen Tönen ( also nicht blau oder schwarz hihi), bzw was ich schön finde, wenn es anderen Leuten vor lauter Kitsch schon in den Augen brennt *ganzbreitgrins*

Ich glaub, mehr brauch ich gar nicht schreiben :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2007, 16:05 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo

genauso wie meine lieben die vor mir geschrieben haben bin auch ich sehr pflegeleicht. Das einzigst was ich nicht mag ist bodylotion da ich mich dann dolle kratze. Allergie eben ......

Kerzen habe ich hier eigentlich auch genug stehen aber sonst bin ich eigentlich für alles zu haben ..... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 09:01 --- Fee : Frankfurt --- : 95

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann mach ich mal weiter. :D

Bin eigentlich auch recht einfach zu beschenken, denke ich.

[color=darkblue:5c66fee1d0]Was ich mag:[/color:5c66fee1d0]- alles was mit Esoterik, Tierkommunikation, Engeln, Feen zu tun hat
- Duftkerzen
- leckere Früchtetees
- alles was mit Weihnachten zu tun hat (aber nichts kitschiges)

[color=darkblue:5c66fee1d0]Was ich nicht so gerne möchte:[/color:5c66fee1d0]
- Schokolade (essen schon gern Schokolade, mache aber gerade weight wachters und da versuche ich doch zu verzichten, so gut es geht)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 09:08 --- Bettus : Pécs (Ungarn) --- : 59

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Super Idee!!!

Ich mag alles, was Ihr schon aufgezählt habt. Weihnachtsdeko in warmen Tönen, Tee, Weihnachtsbücher, Süßigkeiten, Kerzen, Weihnachtsmusik auf Deutsch, na, eben allaes. Nur keine Badedings, da wir auch nur eine Dusche haben. Und auch keine Kostómetik, ich kann nur die aus der Apotheke vertragen. Und [color=blue:629f331819]Kaffee[/color:629f331819] mag ich über alle! :wink:

Die Liste habe ich noch nicht... :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 09:53 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geduld Geduld, bin gerade dabei... :lol: Und eine Liste gibt ea ja auch nicht, sondern nur eine Adresse. Es sei denn, man möchte alle bewichteln... :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 09:58 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe mal einen Teil der PN von Diakopes hineinkopiert:

Wir koennen brauchen:
Kinderbuecher (nicht Grimm's Maerchen), -CD's, -Kassetten, -Videos (fuer Kindergartenkinder, koennen auch gebraucht sein)
deutsche Sachen
Puzzle fuer Kleinkinder (keine Sachen zum Aufeinanderstapeln)
Fensterbilder fuer's Kinderzimmer (keine Weihnachtsmotive)

Wir koennen nicht brauchen:
Kinderkleidung bis einschliesslich Gr. 104
Socken
Struempfe
Handschuhe
Spielzeugautos
Plueschtiere
Weihnachtsdeko
Buntstifte
Filzstifte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 10:44 --- Bettus : Pécs (Ungarn) --- : 59

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, ja, ich weiß... Habe die Adresse bekommen, danke Dir!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 11:18 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, alles Adressen sind verteilt. Ich hoffe, jeder hat eine bekommen, denn der PC zeigte andauernd eine Fehlermeldung an. Ansonsten bitte melden. :oops:

Wer möchte, kann auch meine Adresse als Absender draufschreiben, dann ist es vielleicht noch spannender.
Ihr bekommt sie dann als PN.

Liebe Grüße

Feliederia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 11:23 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Addy erhalten. Machen wir so. Deine Addy habe ich ja!

Freu mich drauf!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 12:30 --- Fee : Frankfurt --- : 95

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab meinen Wichtelchen auch bekommen.
Hui, freu mich ja schon so aufs Einkaufen, basteln und verpacken!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 16:13 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Feli .....

habe grade deine PN bekommen. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 16:27 --- *Mohnblume* : Norddeutschland --- : 70

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[b:707a77dc38]Mohnblümchens Vorlieben / Wünsche:[/b:707a77dc38]

[img:707a77dc38]http://img219.imageshack.us/img219/2378/smiliexmas118kf5.gif[/img:707a77dc38]


[list:707a77dc38][b:707a77dc38]Farben:[/b:707a77dc38] Orangetöne, warmes Gelb, Rot, Terrakotta, Grün, Blau, Natur,....so diese Richtung -nur nicht zuuu krass und kitschig

[b:707a77dc38]Materialien:[/b:707a77dc38] am liebsten Naturmaterialien. Wolle, Holz, gefilztes, gestricktes, gesticktes,..... Papier ( z.B.als Fensterbild), ....

[b:707a77dc38]Gegenständliches:[/b:707a77dc38] Kerzen, Windlichter, afrikanisch angehauchtes, gute,duftende Seifen ( hab leider auch [u:707a77dc38]keine Badewanne[/u:707a77dc38]! :( ) , mag Taschen ( welche Frau nicht?!? ), Tücher, Schals, Schultertücher, warme Strümpfe ( Gr. 39/40 ), ....

[b:707a77dc38]Genussmittel:[/b:707a77dc38] Tee, Tee, Tee ( keinen Grünen! ), Schoookooolaaade, Süsses allgemein, Kekse,....[/list:u:707a77dc38]

Noch Fragen offen?

[img:707a77dc38]http://img113.imageshack.us/img113/203/smiliexmas100vb3.gif[/img:707a77dc38]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 20:25 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

so nun will ich es mal meinen Wichtel etwas leichter machen.

Ich mag gerne Perlenketten, einfarbig oder bunt, ob kleine Perlen oder große ist egal. Nur sollten die Kette lang sein. So ab 60cm.
Holzketten mag ich auch gerne, auch hier bitte ab eine Länge von 60cm.

Bücher kommen bei mir auch gut an. Ich bin eine richtige Leseratte. Aber bitte kein Buch von Iny Lorenz, Hera Lind und Gaby Hauptmann, die kenne ich alle.

Tee aber bitte nur Rooibos.

Kerzen und Zubehör liebe ich und natürlich Süßes und Kekse.

Liebe Grüße

Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2007, 12:48 --- Strickhexchen : Stadensen --- : 5

Das bin ich.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, da ich noch ganz neu hier bin, will ich mich auch mal ein bisschen vorstellen...
Ich stricke gerne, häkel Miniteddys und Tiere, sticke, Puzzel, lese gerne Weihnachtsgeschichten, mag Weihnachtsdeko und Duftkerzen, interessiere mich für Hexenkunst (Steine, Tarot, Räuchern und so was), mag Taschen, Farben alles was bunt und nicht trist ist, male Feen und Manga, kann leider nur Duschen, liebe Tee (außer grünen), Kaffeepads, habe zwei kleine Hunde und einen süßen Hamster, male Porzellan an und säge gerne Holz aus, mag also einfach vieles, es gibt fast nichts was ich nicht mag, natürlich nasche ich auch gerne...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2007, 15:00 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na siehste, hast die Seite ja gefunden...*freu* :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2007, 17:23 --- diakopes --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir koennen brauchen:
Kinderbuecher (nicht Grimm's Maerchen), -CD's, -Kassetten, -Videos (fuer Kindergartenkinder,

koennen auch gebraucht sein)
deutsche Sachen
Puzzle fuer Kleinkinder (keine Sachen zum Aufeinanderstapeln)
Fensterbilder fuer's Kinderzimmer (keine Weihnachtsmotive)

Wir koennen nicht brauchen:
Kinderkleidung bis einschliesslich Gr. 104
Socken
Struempfe
Handschuhe
Spielzeugautos
Plueschtiere
Weihnachtsdeko
Buntstifte
Filzstifte
Seife, Duschgel,...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2007, 21:23 --- Strickhexchen : Stadensen --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haben sich jetzt alle vorgestellt??? Wäre lieb, wenn es alle täten, denn ich bin noch ganz neu und schon ein bisschen neugierig... DANKE

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2007, 17:49 --- *Mohnblume* : Norddeutschland --- : 70

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:cry: [size=20:2285c33157][color=black:2285c33157]Und noch immer haben hier [b:2285c33157]nicht alle[/b:2285c33157] Teilnehmer/Innen [b:2285c33157]
ihre Wünsche / Vorlieben aufgelistet![/color:2285c33157][/b:2285c33157][/size:2285c33157]

[size=24:2285c33157]...na, da garantier ICH für nichts![/size:2285c33157][img:2285c33157]http://img125.imageshack.us/img125/6717/smiliexmas050pb3.gif[/img:2285c33157]

[img:2285c33157]http://img125.imageshack.us/img125/4328/w015oh2.gif[/img:2285c33157]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2007, 16:13 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe! Hatte/habe ne menge um die Ohren!

So dann fang ich mal an............

Also.....

Was ich mag:
-Kerzen (besonders große Blockkerzen!) in warmen Farben!
-Alles was mit Fotografie(Bilder,Bücher, Zeitschriften etc.) zu tun hat! Bin selber eine leidenschaftliche Hobbiefotografin!
-Auch über selbstgebastelte Dinge freue ich mich immer sehr! Selbstgemahcten Schmuck find ich besonders Klasse!

Was ich nicht mag:
-Mein Wichtel sollte mir auf garkeinen Fall etwas schenken, was die Farbe Rosa oder Pink hat!

Ansonsten gibts nichts was ich nicht mag!

Süßigkeiten etc. einfach (fast) Alles!

Lieben Gruß

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com