Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
"Die Weihnachtsmaus" stellt sich vor.

Beitrag vom 18.12.2007, 13:36 --- Die Weihnachtsmaus --- : 30

"Die Weihnachtsmaus" stellt sich vor.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, ich bin Die Weihnachtsmaus, 28 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz. Ich liebe gutes Essen und koche (und backe) auch leidenschaftlich gerne. Auch einem guten Tropfen Rotwein bin ich nicht abgeneigt, hauptsache er ist trocken und schmeckt gut, dabei muß es nicht unbedingt ein Pfälzer sein. Wenn es der Geldbeutel zulässt gehe ich auch gern mal essen , dann am liebsten zum Griechen oder zum Italiener , wo es dann je nach Lokalität , Lammfleisch (mit Zatziki , Pommes , Reis und Salat) oder Pizza und Caprese gibt. Dazu natürlich immer der passende Wein , vorzugsweise Rotwein (hin und wieder trinke ich allerdings auch gern mal ein Weizen , allerdings nur seltenst zum Essen , allerdings ziehe ich bei Hitze ein Weizen vor).

Lieblingsessen hab ich viele z.B. Verheirate , Jägerschnitzel , Rumpsteak , Gyros , Lammfleisch , Risotto , Hühnerfrikasee , Spargel , Blumenkohl , Tiramisu , Erdbeerkuchen , Gegrilltes (Bauch , Bratwürste , Käsewürste , Steaks) , Spätzle (z.B. mit Speck oder als Kässpätzen) , Caprese uvvm.

Kochen ist natürlich nicht mein einziges Hobby , da gibt es noch andere z.B.
Lesen, Filme, Musik hören, Singen, Fotografieren, Ausgehen etc.


Falls ihr sonst noch Fragen habt , raus damit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2007, 14:44 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:c650613042]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/willkommen/weierElf1.gif[/img:c650613042] liebe Weihnachtsmaus in unserer Mitte.
Tritt ein, fühl Dich wohl und bringe Zeit mit, um in aller Seelenruhe zustöbern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2007, 15:49 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

huhu Weihnachtsmaus ........

tritt ein und bring glück herein :D ........

herzlich willkommen in unserem tollen forum .... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2007, 16:50 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

herzlich willkommen,

das ist ja eine super vorstellung und so viele leckere sachen *löl*

aber was ist das:

Li[quote:538aa7999f]eblingsessen hab ich viele z.B. [b:538aa7999f]Verheirate [/b:538aa7999f][/quote:538aa7999f]

lg

wodka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2007, 10:19 --- Die Weihnachtsmaus --- : 30

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:3c2522ec9e="wodka"]herzlich willkommen,

das ist ja eine super vorstellung und so viele leckere sachen *löl*

aber was ist das:

Li[quote:3c2522ec9e]eblingsessen hab ich viele z.B. [b:3c2522ec9e]Verheirate [/b:3c2522ec9e][/quote:3c2522ec9e]

lg

wodka[/quote:3c2522ec9e]

Irgendwie werd ich das immer gefragt...

es handelt sich dabei um:

- eine Zwiebelsuppe mit Spätzlen

- Hauptgericht bestehend aus Kartoffelwürfeln, Spätzle und Speck dazu werden Pfirsiche aus der Dose gereicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2007, 10:26 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dann schreib das doch auch *lach* somit bis zu lästige fragen los *fg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2007, 20:23 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Weihnachtsmaus, herzlich Willkommen.

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com