Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass heutzutage Sternsinger am 3-Königs-Tag in Deutschland (meist Messdiener der katholischen Kirche) nur von den Sachspenden etwas für sich behalten dürfen? Das in der Sammelbüchse gesammelte Geld wird beim Pfarrer abgeliefert... Mit diesem Wissen können sie nun entscheiden, was sie spenden...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Nur ein kleines Licht am Weihnachtsbaum .
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
LonelyUnicorn
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.10.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Nähe Wolfsburg

Geschrieben am: 12.10.2006, 20:54    Titel: Nur ein kleines Licht am Weihnachtsbaum . Top 4699: Nur ein kleines Licht am Weihnachtsbaum . Antworten & Zitieren

... so kann man mich wohl beschreiben. Nur ein Funkeln ganz tief versteckt in den Zweigen.

Auf der Suche nach Materialien und Tipps für meine Weihnachtsdeko (wer besorgt schon gern alles auf den letzten Drücker?) kam ich hier vorbei ... und bleibe.

Erst vor drei Jahren entdeckte ich die Freude am Weihnachtsfest, vorher mochte ich es gar nicht. Und nun hole ich nach, was ich bisher versäumte.
Ich genieße beim Licht meiner Weihnachtslandschaft (die jedes Jahr wächst, bzw. neu gestaltet wird) und besinnlicher Weihnachtsmusik die innere Ruhe, die kindliche Freude und die Liebe in mir, die jener Monat mir schenkt.
Und beim Herumwirbeln darf es ruhig schön rockig sein Winken

Nun, es scheint mir, als würde man hier nicht verlacht, weil man bereits im Oktober zu planen beginnt. Demnach freue ich mich auf den ein oder anderen Augenblick mit gleichgesinnten Menschen.

Es grüßt herzlich

Kerstin, die Last Christmas jedes Jahr wieder hören kann Winken
Nach oben
Weihnachtsfrau
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 13.10.2006, 01:17    Titel: Weihnachtsfrau im Zieleinlauf Top 4707: Weihnachtsfrau im Zieleinlauf Antworten & Zitieren

Weihnachtsfrau im Zieleinlauf... Und???? Puh, geschafft... ICH bin die Erste, die Dich hier begrüßt, ein ganz herzliches, frohes, von Herzen kommendes:

WILLKOMMEN IM VIRTUELLEN WEIHNACHTSLAND!

Es freut mich und Santa, daß Du uns gefunden hast und Du kannst sicher sein, hier wirst Du vom Weihnachtszauber erst noch richtig erfasst Sehr glücklich

Viel Spaß und ganz nebenbei, das Gedicht, was Du gepostet hast, ist auch superschön & kommt wie es scheint von Herzen, einfach toll!
Nach oben
LonelyUnicorn
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.10.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Nähe Wolfsburg

Geschrieben am: 13.10.2006, 07:26    Titel: Ich bin demnach süße 28 und komme aus der Nähe von Wolfsburg Top 4714: Ich bin demnach süße 28 und komme aus der Nähe von Wolfsburg Antworten & Zitieren

Hallo liebe Weihnachtsfrau,

das nenne ich doch mal eine herzliche Begrüßung, daran kann ich mich gewöhnen Winken

Ich stell hier mal eine Kanne heißen Kakao hin, den hast du dir nach der Abhetze verdient *schmunzel*

Vielen Dank für das Kompliment. Ich hatte damals gehofft, einen Weihnachtsmuffler damit bekehren zu können. Hat zwar nicht funktioniert, aber das Gedicht ist geblieben.

Ich habe gestern gesehen, dass sich viele mit Alter und Wohnort vorstellen. Ich bin demnach süße 28 und komme aus der Nähe von Wolfsburg. Dies für diejenigen, die Wert drauf legen, mir ist das immer recht wurscht, wenn ich mich nett unterhalte *g*

So, nun mache ich mich auf den Weg zur Arbeit (und zu den Kinderschokolade Weihnachtsmännern *snüff*).

Einen bezaubernden, verzaubernden Tag wünscht

Kerstin (die mal wieder keine kurzen Beiträge schreiben kann Winken )
Nach oben
Schlumpfine
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2005
Beiträge: 153
Wohnort: Baden-Württemberg

Geschrieben am: 13.10.2006, 20:15    Titel: Weihnachtszauber Top 4727: Weihnachtszauber Antworten & Zitieren

Hallo Kerstin,
auch von mir ein gaaaanz herzliches Willkommen im bei uns.

Hier wirst Du garantiert nicht ausgelacht!!! Wir alle lieben den Weihnachtszauber und haben uns dadurch ein kleines Stück Kindheit bewahrt.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 23.10.2006, 11:30    Titel: bin schon am überlegen was & wie ich meine Wohnung gesta Top 5020: bin schon am überlegen was & wie ich meine Wohnung gesta Antworten & Zitieren

Hallo Kerstin,

auch ich bin schon am überlegen was & wie ich meine Wohnung gestalte *grins*
Momentan überlege ich wie ich die Karten bastele aber dank diesem Forum werde ich wahrscheinlich sehr viele Ideen bekommen.

Na dann auch von mir "Herlich Willkommen".....
Hab viel Spass hier Sehr glücklich
Nach oben
Schneemann007
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2006
Beiträge: 2

Geschrieben am: 30.10.2006, 23:56    Titel: Wo finde ich Wunderschöne Weihnachtskugeln im Internet? Top 5388: Wo finde ich Wunderschöne Weihnachtskugeln im Internet? Antworten & Zitieren

Hi....sorry..das ich so rein platze aber ich suche ganz verzweifelt Wunderschöne und Einzigartige Weihnachtskugeln.Weinen

Ich bitte um Mithilfe Lachen

DANKE.....
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Findet Nemo (DVD)

Weiße Weihnachten (DVD)

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)