Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Weihnachten in England wird bis heute noch gefeiert wie zu Zeiten von König Artus - es gibt voll beschmückte Räume, ein langes Weihnachtsessen (oft über Stunden!), Tanz, maskierte Kinder und Feuwerwerkskörper (na gut, die gab es früher noch nicht). Weihnachtsgeschenke für Kinder gibt es hier erst spät - abends hängen die Kinder ihre selbstgestrickten (riesigen *grins*) Strümpfe vor dem Kamin auf und wenn alle schlafen, kommt "Santa Claus" und bringt die Geschenke. Übrigens, wer nicht selbst strickt und erwischt wird (und der Weihnachtsmann sieht alles...) bekommt nur eine Rute in den Strumpf...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Weihnachten.die schönste Zeit des Jahres!

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
Yasmin
Gast





Geschrieben am: 01.03.2012, 19:53    Titel: Weihnachten.die schönste Zeit des Jahres! Top 20203: Weihnachten.die schönste Zeit des Jahres! Antworten & Zitieren

Ich wachte auf, alles war noch still im Haus.Ich schaute auf meinen Wecker und sah das es 4 Uhr nachts war. Perfekt!Leise schlich ich aus meinem Zimmer und ging die Treppe runter. Ich lauschte " Nein Mama und Papa schlafen noch". Schnell ging ich zum Telefon und rief meinen besten Freund Josh an:" Hey Josh, wie gehts dir? Ich vermisse dich!" "Clara, schön von dir zu hören! Du glaubst ja auch gar nicht wie sehr du mir fehlst! Ich wünschte du wärst bei mir!Ich muss jetzt aber leider wieder auflegen, ich habe jetzt Surftrainig" "Alles klar", sagte ich," Bis bald Joshy".
ich legte auf und schlich wieder ist Bett. Ach ja ich heiße Clara und bin 15 Jahre alt. Ich habe braun-blonde Haare und bin eigentlich ziemlich normal.Mein bester Freund heißt Josh eigentlich Joshua, er ist vor einem Jahr mit seinen Eltern nach Australien gezogen und ich vermisse ihn einfach total.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fiel mir ein das es nur noch wenige Wochen bis Weihnachten waren.
Voller Freude hüpfte ich zum gedeckten Frühstückstisch. "Morgen Schatz",sagte meine Mutter. "Hey",rief ich übergut gelaunt.Ich frühstückte schnell und ausgiebig,wollte gerade aufstehen da rief mein Vater:" Sag mal Clara, hast du in der Nacht schon wieder mit Josh telefoniert?" "Ähm ja...also",stotterte ich" ja okay erwischt..."Plötzlich schossen mir Tränen in die Augen und ich fing an hemungslos zu weinen. Wie sehr ich ihn doch vermisste. Ich kannte ihn doch schon mein ganzes Leben und jetzt war er weg und hatte bestimmt schon neue Freunde."Hör mal Clara, dein Vater und ich hatten da so eine Idee! Wir dachten dir dieses Jahr etwas ganz besonderes zu schenken und deshalbt haben wir auch jetzt schon dein Geschenk" Meine Mutter reichte mir einen Umschlag. Voller Neugierde riss ich ihn auf. Oh Gott! Vor schreck fiel ich fast um. Meine Augen füllten sich abermals mit Tränen. " Danke...Danke, OH GOTT DANKE!!"ich schrie fast. Ich hielt ein Ticket nach Australien in den Händen. Voller Freude fiel ich meinen Eltern um den Hals.

2 Wochen später...
Wow, da saß ich nun im Flieger nach Australien. Schon in 24 Stunden würde ich bei Josh sein.
Es war bereits 12 Uhr da merkte ich wie das Flugzeug langsam landete. Ich jubelte innerlich! Jaa gleich würde ich bei ihm sein!Ich blickte aus dem Fenster und sah das Meer.Traumhaft! Nun war es soweit...ich stieg aus und wurde mit dem Bus von der Landebahn zum Flughafen gefahren. Da hinten, in der Eingangshalle...ja das war sie , Joshs Mutter. "Clara, wie gehts dir? Ich finds ja so schön das du hier bist!" "Und ich erst!Ich freue mich so sie zu sehen!Wo ist Josh?" "Ach der ist mit seine Freundin unterwegs!" Josh hatte eine Freundin? Ich spürte einen Stich im Herzen, nie hatte er mir davon etwas erzählt! Naja erst mal abwarten...

Wir fuhren mit dem Auto zu Josh. Wow was für eine wundervolle Landschaft! Die Familie wohnte in einem Vorort von Sydney und es war einfach wunderschön!
Nach oben
Gast






Geschrieben am: 31.03.2012, 12:57    Titel: Weihnachten.die schönste Zeit des Jahres! Top 20207: Weihnachten.die schönste Zeit des Jahres! Antworten & Zitieren

Finden wir auch! Dann sind alle viel netter zueinander! Deine Vortragsgruppe.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)