Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wie gefällt euch Mitgliedern das neue Design?
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke

Wie gefällt euch Mitgliedern das neue Design?
Super - so viele kleine weihnachtliche Bilder, danke!
84%
 84%  [ 42 ]
Naja, im Prinzip ist es nicht besser, aber auch nicht schlechter - also schon okay die neuen Weihnachtsbilder überall im Forum.
2%
 2%  [ 1 ]
Ich finde es nicht mehr so schön und gemütlich wie zuvor, zu viel bunt und so jetzt alles - nur Text war mir lieber.
14%
 14%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Weihnachtsfrau
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 05.12.2005, 13:18    Titel: Wie gefällt euch Mitgliedern das neue Design? Top 2112: Wie gefällt euch Mitgliedern das neue Design? Antworten & Zitieren

Zum Anlass des zweitausendsten Beitrages im Weihnachtsforum habe ich heute angefangen kleine Bildchen passend zu den Kategorien einzufügen - wie gefällt euch das?

Eure Meinung ist gefragt - schreibt was ihr denkt bitte.


Ich hoffe, es war eine gute Idee,

viel, viel, viel Freude Euch allen!!!
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 05.12.2005, 13:39    Titel: Macht es leichter, die Kategorie zu finden, die man sucht :) Top 2113: Macht es leichter, die Kategorie zu finden, die man sucht :) Antworten & Zitieren

Mir gefaellt´s! Macht es leichter, die Kategorie zu finden, die man sucht Smilie
Nach oben
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 11.12.2005, 12:06    Titel: bringt noch mehr gemütlichkeit in dieses Forum! Top 2319: bringt noch mehr gemütlichkeit in dieses Forum! Antworten & Zitieren

Finde ich auch!
sieht echt gut aus!!!!
und es bringt noch mehr gemütlichkeit in dieses Forum!!!!
Liebe Weihnachtsgrüße von
Der Tanne
Nach oben
ayla
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Aachen

Geschrieben am: 21.08.2006, 16:41    Titel: heute das erste Mal hier und ich muss sagen es gefällt mir Top 3600: heute das erste Mal hier und ich muss sagen es gefällt mir Antworten & Zitieren

Hallo
ich war heute das erste Mal hier und kenne das andere nicht und ich muss sagen es gefällt mir. werde ab und zu mal reinschauen.

sind ja noch ein paar tage bis weihnachten.

LG Ayla
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 21.08.2006, 22:22    Titel: na dann herzlich willkommen Top 3602: na dann herzlich willkommen Antworten & Zitieren

und schau bald wieder rein bei uns!
Nach oben
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 22.08.2006, 16:25    Titel: Du siehst es doch immer oder? Top 3613: Du siehst es doch immer oder? Antworten & Zitieren

Machen wir...Du siehst es doch immer oder???????
Sende Dir für heute einen Schneeweißen Traum.....
Grüßle vom Dach....die Kaminputzerin
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von gesamt 8

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)