Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Im 7. und 8. Jahrhundert setzte sich der Brauch, das Weihnachtsfest am 25. Dezember zu feiern auch in Deutschland durch.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



WICHTELN 2012!
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Ramses
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.09.2010
Beiträge: 97

Geschrieben am: 26.11.2012, 23:16    Titel: WICHTELN 2012! Top 20664: WICHTELN 2012! Antworten & Zitieren

Tadda!

Normalerweise läuft um diese Zeit schon lange die Anmeldung für das alljährliche Weihnachtskartenwichteln. Irgendwie ist das dieses Jahr aber wohl untergegangen, darum wird es mehr als Zeit!

Darum kurz und knapp: Bis zum 09.12.2012 inklusive haben alle interessierten Zeit, sich anzumelden. Wie geht das? Einfach! Ihr schreibt hier kurz rein dass ihr teilnehmen wollt und schickt mir eine PM mit eurer Adresse (Die gute altmodische für echte Post, keine Emailadresse ^^).

Am 10.12.2012 schicke ich allen Teilnehmern eine PM mit allen Adressen und dann schickt jeder Teilnehmer jedem anderen Teilnehmer eine Weihnachtskarte (Bei 5 Teilnehmern bekommt ihr also 4 Weihnachtskarten, ist das nicht fein? ^^), und zwar bitte so zeitig, dass sie bis zum Heiligabend angekommen sind. Winken

Alles klar? Dann los! ^^
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 27.11.2012, 12:39    Titel: WICHTELN 2012! Top 20668: WICHTELN 2012! Antworten & Zitieren

Du hast eine Nachricht Smilie
Nach oben
Ramses
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.09.2010
Beiträge: 97

Geschrieben am: 29.11.2012, 21:00    Titel: WICHTELN 2012! Top 20682: WICHTELN 2012! Antworten & Zitieren

Ich habe sogar schon mehr als eine. Winken Aber wir freuen uns trotzdem über weitere Teilnehmer. Sehr glücklich Und denkt bitte dran mir eure Adressen zu schicken bzw. eure Adressen aus dem Vorjahr zu bestätigen. Smilie
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 01.12.2012, 21:54    Titel: WICHTELN 2012! Top 20697: WICHTELN 2012! Antworten & Zitieren

in diesem Jahr bin auch dabei freu
Lg Andrea
Nach oben
Ramses
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.09.2010
Beiträge: 97

Geschrieben am: 02.12.2012, 19:25    Titel: WICHTELN 2012! Top 20710: WICHTELN 2012! Antworten & Zitieren

Fein, dann sind wir schon zu viert. Smilie Von den üblichen Verdächtigen fehlt vor allem Samson noch. ma gucken ob er sich meldet. Smilie
Nach oben
Ramses
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.09.2010
Beiträge: 97

Geschrieben am: 08.12.2012, 12:12    Titel: WICHTELN 2012! Top 20738: WICHTELN 2012! Antworten & Zitieren

Sodale,

hier einmal der aktuelle Zwischenstand:

Ich habe die Adresse von Elfe1970 bekommen

Von Angel habe ich die Adresse noch aus dem Jahr 2010. Wäre schön wenn du die nochmal bestätigen könntest. (Siehe PM)

Felie hatte einmal per PM ein gewisses Interesse bekundet, sich dann aber leider nicht ehr gemeldet. Hier fehlt mir die Adresse. Hat die ein anderer Teilnehmer zufällig noch aus den vergangenen Jahren?

Und für alle anderen gilt: Endspurt! Wer gerne Weihnachtskarten schreibt und sich freut wenn um Weihnachte herum liebe Grüße eintrudeln, der schickt mir bitte heute oder morgen noch eine PM mit seiner Adresse!

LG
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Mickys fröhliche Weihnachten

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.