Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



es ist soweit .
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Sternenkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 31
Wohnort: aus dem schönen Bayern

Geschrieben am: 05.10.2011, 10:18    Titel: Ikea. Top 19642: Ikea. Antworten & Zitieren

Also meinereiner kommt aus Bayern und letztens warn wir bei Ikea in Regensburg-da geht das Weihnachtsgeschäft am 15 Oktober los Lachen -freu!!!Bin schon soooo gespannt was es heuer so gibt.

Grüße Sternenkind die mit Männe schon einen XXXL Adventskalender gebastelt hat Verlegen
Nach oben
memoe
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Oberhausen

Geschrieben am: 09.10.2011, 08:18    Titel: es ist soweit . Top 19669: es ist soweit . Antworten & Zitieren

habe gestern mal meinen ersten Weihnachtseinkauf gemacht. War gestern erstmal in einem Blumenladen in der Nähe, danach in zwei Baumärkten und zu guter letzt war ich bei Kaufland, habe dort normal eingekauft und noch geguckt Sehr glücklich
Habe mich schonmal inspirieren lassen, habe ja dieses Jahr das erste mal einen eigenen Weihnachtsbaum, darf also alles an Kugeln neu kaufen Überrascht und ich werde dieses Jahr ein richtig tolles riiiiieeeesiges Weihnachtsdorf machen. hatte die letzten Jahre immer eins was mit gemischten Häusern aus 1 Euro shops und Weihnachtsmärkten war. Dieses Jahr werde ich es einheitlicher machen und vor allem größer Sehr glücklich dann kommt das auf unsere große Kommode im Wohnzimmer. Ich freu mich ja so riesig Smilie
Das nächste mal gehts nach Ikea, die müssten übrigens schon Deko da haben, haben schon alles im Internet Smilie
So, nun wünsche euch ebenfalls viel spaß beim ersten Weihnachtsshopping und ich werde erstmal nachher meinen ersten Baumkuchen verspreisen Winken
Nach oben
***Anke***
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.08.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Thüringen

Geschrieben am: 10.10.2011, 18:48    Titel: es ist soweit . Top 19681: es ist soweit . Antworten & Zitieren

Ich war heute in einem Baumarkt und musste am Weihnachtszeug vorbei gehen Traurig weil ich nur wenig Zeit hatte. Ich muss aber unbedingt in den nächsten Tagen nochmal hin gehen, da gab es echt schöne Sachen.

War heute vormittag aber auch schon wieder in einem anderen Laden und hab mal wieder Weihnachtsdeko gekauft Smilie Hab jetzt Weihnachtseierbecher.
Und im Internet hab ich auch was bestellt. Sehr glücklich Ich frage mich echt wo ich die ganze deko hinstellen soll. Gerade weil wir erst dieses Jahr in eine kleinere Wohnung gezogen sind. Aber es ist halt immer soooo schön Lachen
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 10.10.2011, 19:37    Titel: es ist soweit . Top 19682: es ist soweit . Antworten & Zitieren

Hab mich heute auch ein ein bisschen in der Stadt umgeschaut und in einem Einrichtungshaus zumindest schon mal exklusives Weichnachtsgeschirr gesehen Sehr glücklich .

Danach war ich noch in einem Bücherladen und wollte eigentlich nur einen "normalen" spannenden Roman kaufen. Da ich aber nicht fündig wurde habe ich durch Zufall schon die ersten Weihnachtsromane entdeckt und musste mir gleich zwei kaufen. Den Einen fange ich wohl heute noch an. Da geht es um einen bitterbösen Weihnachtsmann, der sich fiese Streiche ausdenkt. Bin gespannt Winken
Nach oben
memoe
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Oberhausen

Geschrieben am: 11.10.2011, 07:17    Titel: es ist soweit . Top 19684: es ist soweit . Antworten & Zitieren

oooh so schön Sehr glücklich jetzt geht es endlich RICHTIG los !!! und das tollste ist, dass ich meine absolute lieblings weihnachts Cd wiedergefunden habe!sie war fast 5 Jahre verloren gegangen und jede Jahr hab ich wie ne bekloppte gesucht weil es wirklich die eine und einzige ist die man aber auch nicht nachkaufen kann, sie ist eine gebrannte cd die wir von nem bekannten hatten ( der die lieder so auch nicht mehr zusammen stellen konnte). diese Cd war in meiner Kindheit immmer DIE Weihnachtsmusik, keine andere konnte mithalten ... und jetzt habe ich sie wieder, nach 5 Jahren Sehr glücklich ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe! Naja aber an Weihnachtsdekoration habe ich auch sooo viel und dieses Jahr wird es wohl noch viel viel mehr weil ich an weihnachtsdeko auch nicht vorbei gehen kann, ich kann es einfach nicht Winken
oh und Xmasgirl, du hast mich auf eine echt gute Idee gebracht, so ein richtiges Weihnachtsgeschirr bräuchte ich auch auf jedenfall , dieses Jahr wird ja bei uns gefeiert Sehr glücklich das werd ich dann mal auf meine geburstagsliste schreiben, gut dass ich ende november geburstag habe, das passt einfach super Mit den Augen rollen
@Anke: also ich gehe auch am liebsten in die Baumärkte weil die tolle ausgefallene sachen habe die zwar nicht billig sind, aber jetzt auch nicht extrem teuer sind und die haben eig immer gute qualität Sehr glücklich
so und nun noch eine frage an euch alle: ich würde gerne wissen was ihr für lämpchen an euren Baum macht, ich bin da noch sehr unschlüssig ob ich die Kerzen lampen nehme oder eine normale Lichterkette oder ich hatte auch überlegt ob ich eine mit so sternen lichter nehme, aber so recht weiß ich nicht was da am besten ausschaut...
Nach oben
***Anke***
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.08.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Thüringen

Geschrieben am: 11.10.2011, 21:11    Titel: es ist soweit . Top 19686: es ist soweit . Antworten & Zitieren

So meinen Rundgang im Baumarkt habe ich heute gleich nachgeholt. Hab über eine halbe Stunde nur beim Weihnachtszeug geguckt. Hab erstmal nur was kleines geholt und mich beim Rundgang entschieden was dieses Jahr für eine Farbe an den Weihnachtsbaum kommt. Sehr glücklich Kann natürlich sein das sich das auch noch mal ändert.

Um auf deine Frage zu kommen memoe, ich nehme immer eine Lichterkette für den Baum. Muss aber mal wieder eine neue kaufen, bei der die ich jetzt habe da ist bei den Lampen nur ein Abstand von ca. 4-5 cm. Hab die jetzt 2 Jahre benutzt und hab mich jedesmal darüber aufgeregt das die nicht so wollte wie ich... Ich will dieses Jahr meine Nerven schonen und kaufe eine neue.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von gesamt 8

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.

Weiße Weihnachten (DVD)

Verrückte Weihnachten (DVD)