Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Im 7. und 8. Jahrhundert setzte sich der Brauch, das Weihnachtsfest am 25. Dezember zu feiern auch in Deutschland durch.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



ein etwas teures aber sehr beliebtes geschenk
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein
Autor Nachricht
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 15.11.2005, 19:37    Titel: ich glaube das die meisten von uns sich Sorgen machen Top 1421: ich glaube das die meisten von uns sich Sorgen machen Antworten & Zitieren

Xmas-Dream, ich glaube das die meisten von uns sich Sorgen machen und keinem kann wirklich gefallen was da geschieht...und ich fürchte all das wird noch schlimmer werden...oder kannst Du ein Ende sehen.....
Nachdenkliche Grüße die Kaminputzerin
Nach oben
Wilhelm
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Märchenland

Geschrieben am: 16.11.2005, 23:48    Titel: Peter Maffay - Laut und Leise Top 1464: Peter Maffay - Laut und Leise Antworten & Zitieren

Hallo,
ich wollte Euch nur einmal schreiben, dass ich mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau schon weg habe und sie hat es auch schon von mir bekommen.
Ja, wir waren am Freitag den 11.11. in Leipzig zum Konzert.
Peter Maffay!!!!!!!! War wunderschöööööööön! "Laut und Leise", war das Motto.
Gruß Wilhelm
Nach oben
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 17.11.2005, 02:26    Titel: Und was legst Du nun unter dem Weihnachtsbaum lieber Wilhelm Top 1470: Und was legst Du nun unter dem Weihnachtsbaum lieber Wilhelm Antworten & Zitieren

Und was legst Du nun unter dem Weihnachtsbaum lieber Wilhelm? Neugierige Grüße die Kaminputzerin Verlegen
Nach oben
Wilhelm
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Märchenland

Geschrieben am: 17.11.2005, 09:32    Titel: haben uns dort ne CD gekauft die kommt untern Weihnachtsbaum Top 1477: haben uns dort ne CD gekauft die kommt untern Weihnachtsbaum Antworten & Zitieren

Hallo Kaminputzerin,
ja, wir haben uns dort eine CD gekauft und die kommt unter den Weihnachtsbaum! Mit den Augen rollen
Gruß Wilhelm
Nach oben
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 17.11.2005, 13:45    Titel: ein Weihnachtsbaum ohne ein kleines Geschenkle ist auch nich Top 1503: ein Weihnachtsbaum ohne ein kleines Geschenkle ist auch nich Antworten & Zitieren

Das ist doch etwas lieber Wilhelm...den ein Weihnachtsbaum ohne ein kleines Geschenkle ist auch nicht schön..oder???
Es muß ja nicht so groß sein...nur etwas das dem anderen zeigt das man an Ihn gedacht hat...
Liebe Grüße von der Kaminputzerin
Nach oben
Polly85
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.09.2009
Beiträge: 3
Wohnort: München

Geschrieben am: 17.09.2009, 10:17    Titel: ein etwas teures aber sehr beliebtes geschenk Top 16590: ein etwas teures aber sehr beliebtes geschenk Antworten & Zitieren

Ja Laptop ist wirklich ein cooles Geschenk, habe von meinen Eltern vor einer Zeit einen zum Abi bekommen...

Aber es isz wirklich keine Kleinlichkeit, da muss einem die Person schon was wert sein...
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Cars (DVD)

24 Geschichten bis Weihnachten

Conni feiert Weihnachten