Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Amerika (gemeint sind die Vereinigten Staaten, die USA) Weihnachten sehr unterschiedlich gefeiert wird? Ja, die USA sind ja ein Einwanderungsland und daher multikulturell - den Tannenbaum gibt es dort wie in Deutschland in den meisten feiernden Familien, beschenkt wird aber wie in England und Frankreich in Socken und Schuhe über Nacht...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



kleiner HD-camcorder?
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Teenager
Autor Nachricht
missMISTLETOE
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.12.2007
Beiträge: 7

Geschrieben am: 14.12.2009, 12:21    Titel: kleiner HD-camcorder? Top 17214: kleiner HD-camcorder? Antworten & Zitieren

Sehr glücklich hi!
meine mama ist total am ende. der grund ist mein bruder der sich mal wieder was ganz super duper tolles zu weihnachten wünscht...einen camcorder. also helf ich meiner mama bei der suche. es soll klein sein und nicht all zu teuer sein. aber mein bruder will hd qualität. das einzige modell das wir da gefunden haben ist das GC-FM 1 AEU von der firma jvc. hat den schon wer? sind die gut? für einen 17-jährigen? oder sollen wir doch ein andres modell nehmen?
ach, fragen über fragne...hoffe ihr könnt bissle weiterhelfen
Winken
Nach oben
Knecht Ruprecht
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 18.12.2009
Beiträge: 6

Geschrieben am: 18.12.2009, 12:14    Titel: kleiner HD-camcorder? Top 17235: kleiner HD-camcorder? Antworten & Zitieren

Hallo missMISTELTOE,
dein Bruder hat aber einen teuren Geschmack Sehr glücklich
Nun ja, es ist so: Die Produkte von JVC sind sehr gut. Grundsätzlich würde ich Jedem, der sich einen Camcorder zulegen möchte JVC-Cams empfehlen.
Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nichts Genaues über das Modell, dass du angegeben hast. Habe aber selbst ein Modell der HD Everio Reihe und bin stark begeistert (HD320 – ist von der Preisklasse wohl eher nichts für einen Siebzehnjährigen). Die Qualität ist hervorragend und die Bedienung ist einfach.
Vielleicht solltest du und deine Mutter euch mal im Laden beraten lassen. Ich denke ein Modell von JVC ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung, da kann man eigentlich wenig falsch machen.
LG, Knecht Ruprecht
Nach oben
missMISTLETOE
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.12.2007
Beiträge: 7

Geschrieben am: 21.12.2009, 04:03    Titel: kleiner HD-camcorder? Top 17252: kleiner HD-camcorder? Antworten & Zitieren

supa daß da ja do jemand geantwortet hat. danke ruprecht. ja, ja, mein bruder und seine wünsche. Lachen aber es is halt auch mama's kleines baby Winken
aber egal jetzt - hm, was ist denn jetzt eigentlich hd? muss man da nicht auch einen hd fernseher bringen dass was bringt dass man so eine cam hat?
der tipp mit der beratung ist toll, hab ich meina mama auch geraten und wir werden morgen in den staurn oda media markt schauen. hoffentlich kennen sich diese mitarbeit dort aus und hoffentlich hab sie auch bissle zeit für uns bei dem x-mas-stress Sehr glücklich
Nach oben
Wham!
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.12.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Meißen

Geschrieben am: 22.12.2009, 00:07    Titel: kleiner HD-camcorder? Top 17262: kleiner HD-camcorder? Antworten & Zitieren

und? wie ist gelaufen?
ich würde mir auch gern einen zu weihnachten leisten..aber wohl in einer anderen preisklasse :d
der fm1 ist aber wirklich cool. und besser als jedes handy wird der allemal sein.
hd brauch er sicher nicht. außer ihr habt einen fullhd-tv daheim Winken
man kann es zwar auch auf jedem anderen tv schauen..aber halt ohne großen unterschied zum normalen camcorder.
gruß
(wie ich es hasse wenn weihnachtsplätzchen einfach neben mir auf dem teller liegen Sehr glücklich)
Nach oben
Knecht Ruprecht
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 18.12.2009
Beiträge: 6

Geschrieben am: 27.12.2009, 12:45    Titel: Ho ho ho Top 17312: Ho ho ho Antworten & Zitieren

@missMisteltoe
Und??? Wie ist es gelaufen. Was habt ihr deinem Bruder geschenkt???
Wenn es tatsächlich ein Camcorder geworden ist, welchen habt ihr euch ausgesucht und wie hat dein Bruder ihn gefunden???
Jaja, Fragen über Fragen und das über die Weihnachtszeit. In diesem Sinne…
Noch schöne Feiertage und viel Spaß mit den Geschenken Sehr glücklich

Lg, Knecht Ruprecht
Nach oben
missMISTLETOE
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.12.2007
Beiträge: 7

Geschrieben am: 31.12.2009, 17:21    Titel: kleiner HD-camcorder? Top 17326: kleiner HD-camcorder? Antworten & Zitieren

so, weihnachten ist vorbei. leider Mit den Augen rollen aber es ist alles super gelaufen. meine mama und ich haben die geschäfte gestürmt und haben diesen kleinen camcorder echt noch bekommen und mein bruder hat sich echt total gefreut.
er hat auch gleich mal die x-mas-feier gefilmt und es überall bei facebook und so verbreitete. tz Sehr böse ist mir nicht so recht denn alles was ich auf den videos tue ist essen, aber egal.
ahuptsache er hat eine freude dran!danke für die tipps, ich komme sicher bald wieder mit ein paar fragen, spätestens wenns es wieder weihnachtet...
ps.: wünsch euch ein tolles neues jahr! Winken
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Teenager Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Verrückte Weihnachten (DVD)

Weihnachten im Stall

Das große Adventsbastelbuch