Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Hierzulande ist es vor allem Martin Luther zu verdanken, daß Kinder heutzutage zu Weihnachten Geschenke bekommen - er führte den Brauch zum Andenken an das Christkind ein. Seitdem ist das Schenken eng verbunden mit Weihnachten und oftmals aber leider auch das Einzige, was viele Leute mit dem heiligen Fest der Weihnacht verbinden - was Weihnachten und das Weihnachtsgeschenk / die Weihnachtsgeschenke ursprünglich für eine wichtige Bedeutung haben wissen nur noch die Wenigsten...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



personalisierte Geschenke
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> orginelle Geschenkideen
Autor Nachricht
surfreak
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2005
Beiträge: 1

Geschrieben am: 03.11.2005, 22:47    Titel: personalisierte Geschenke Top 1080: personalisierte Geschenke Antworten & Zitieren

Ich denke, personalisierte Geschenke sind immer eine gute Idee, was meint ihr?
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 04.11.2005, 05:32    Titel: personalisierte Geschenkideen Top 1084: personalisierte Geschenkideen Antworten & Zitieren

hast du denn ideen dafuer?

ich reih mich dann ein @patrick Winken.

liebe gruesse,

angel
Nach oben
Clark Griswold
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Oberursel/Stierstadt nähe FFM

Geschrieben am: 04.11.2005, 10:44    Titel: Personalisierte Geschenke finde ich als Zugabe immer klasse Top 1086: Personalisierte Geschenke finde ich als Zugabe immer klasse Antworten & Zitieren

*angelindieschulterzwick* eeeeey *lach*


Personalisierte Geschenke finde ich als "Zugabe" immer klasse. Habe zum Beispiel von meiner Freundin zum Geburtstag ein Bild von uns beiden bekommen und mich sehr darüber gefreut
Nach oben
Teddie
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2005
Beiträge: 25
Wohnort: im Spielzeugladen

Geschrieben am: 04.11.2005, 10:54    Titel: Was auch eine schöne Geschenkidee ist, man schenkt Top 1087: Was auch eine schöne Geschenkidee ist, man schenkt Antworten & Zitieren

in der Richtung gibt es einige Geschenkideen, man kann zum Beispiel auch einen Schlüsselanhänger für seine Liebste oder seinen Liebsten mit einem Bild selber machen, oder ein kleines Album vom letzten Urlaub oder andere gemeinsame Unternehmen.
Einen Kalender hatten wir ja schon gesagt, da gibt es ja die blanco Kalender in verschiedenen Größen und Farben.
Was auch eine schöne Geschenkidee ist, man schenkt *ZEIT* denn die ist ja oft Mangelware......

LG Teddie
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 04.11.2005, 13:34    Titel: gravuren - weinglas, flasche, glasfiguren Top 1092: gravuren - weinglas, flasche, glasfiguren Antworten & Zitieren

was ich ganz toll und persoenlich finde sind zum beispiel selbst gravierte dinge wie ein huebsches sektglas mit einem namen versehen oder einen bestimmten datum (jubilaeum o. ae.).
wer nicht selbst gravieren kann, der laesst es von einem "profi" machen.

liebe gruesse,

angel
Nach oben
Maria
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.11.2005
Beiträge: 1

Geschrieben am: 06.11.2005, 23:03    Titel: hab meiner Tochter zum Geburtstag ein Letter-Shirt geschenkt Top 1149: hab meiner Tochter zum Geburtstag ein Letter-Shirt geschenkt Antworten & Zitieren

Hallo,

Ich habe meiner Tochter dies Jahr zum Geburtstag ein Letter-Shirt geschenkt. Das ist ein Shirt mit einem aufgenähten Klettstreifen dazugehörigen Klettbuchstaben. Damit kann man sich sein Hemd selbst beschrift. Also auch eine Art von "Personalisierung". War auf alle Fälle der letzte Renner in Ihrem Freundeskreis.

Maria
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> orginelle Geschenkideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von gesamt 5

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)