Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Alter Weihnachtsbrauch: Noch bis ins 19. Jahrhundert hinein wurde in Norddeutschland der Weihnachtsbaum mit Adam + Eva + Schlange geschmückt!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



such eine Höhrspielkasette mit Disney Weihnachtslieder
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtslieder in Deutsch
Autor Nachricht
Jennifer84
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.11.2007
Beiträge: 2

Geschrieben am: 27.11.2007, 22:20    Titel: such eine Höhrspielkasette mit Disney Weihnachtslieder Top 13704: such eine Höhrspielkasette mit Disney Weihnachtslieder Antworten & Zitieren

Hi,hat als Kind mal ne Kasette von Disney mit lauter Weihnachtsliedern(Brockenhafte Erinnerung z.B.:Mickeys Eisrevue, Schneewitchen wach auf, Daniel Düsentrieb ich bau mir eine Nasenputzmaschine, Michymaus sei ein guter Nikolaus,ich wünsche mir vom weihnachtsmann einen großen Sack voll Geld....)wurd auch zwischen drin kurz gesprochen,aber nur ganz kurz es waren eigntlich nur Lieder.Such diese Kasette gaaanz dringend wieder.Wer kennt den Titel oder weiß wo man sowas beschaffen kann.Ist eine absolute Kindheitserinnerung,bald werd ich selber Mutti und manche Sachen find ich einfach toll zum weitergeben!!!!das Cover war grün mit allen Entenhausen Bewohner(zur Info noch bin 84 geboren,war damals vieleicht 8-9Jahre alt.Schon mal im Vorraus DANKE Sehr glücklich
Nach oben
steffilein
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 29.11.2007
Beiträge: 3

Geschrieben am: 29.11.2007, 20:48    Titel: such eine Höhrspielkasette mit Disney Weihnachtslieder Top 13813: such eine Höhrspielkasette mit Disney Weihnachtslieder Antworten & Zitieren

hey jennifer!

ich kenne die kassette die du suchst, besitze die dazugehörige schallplatte und habe es auch irgendwo auf kassette überspielt, allerdings bei meinen eltern in meinem alten zimmer. komme vor weihnachten leider nicht mehr dazu,sie zu besuchen, kann dir aber gerne anbieten sie danach für dich zu überspielen wenn ich sie finde!
es gab sogar dazu gehörend eine tv-aufzeichnung im ZDF, mit den kostümen aus dem disneyland, diese suche ich schon seit einigen jahren,daher bin ich jetzt auf auf deine anzeige gestossen Smilie!
schreib mir doch mal per icq : 165551240! Smilie
Nach oben
Julchen
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.12.2007
Beiträge: 1

Geschrieben am: 07.12.2007, 14:29    Titel: such eine Höhrspielkasette mit Disney Weihnachtslieder Top 14275: such eine Höhrspielkasette mit Disney Weihnachtslieder Antworten & Zitieren

Hallo.
Ich habe diese Kassette auch jahrelang gesucht und letztes Jahr bei e-bay ersteigert. Sie heißt "Disneys fröhliche Weihnachten".
Versuch doch einmal dein Glück. Sehr glücklich
Nach oben
steffilein
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 29.11.2007
Beiträge: 3

Geschrieben am: 15.10.2009, 14:18    Titel: Re: such eine Höhrspielkasette mit Disney Weihnachtslieder Top 16738: Re: such eine Höhrspielkasette mit Disney Weihnachtslieder Antworten & Zitieren

Jennifer84 hat folgendes geschrieben:
Hi,hat als Kind mal ne Kasette von Disney mit lauter Weihnachtsliedern(Brockenhafte Erinnerung z.B.:Mickeys Eisrevue, Schneewitchen wach auf, Daniel Düsentrieb ich bau mir eine Nasenputzmaschine, Michymaus sei ein guter Nikolaus,ich wünsche mir vom weihnachtsmann einen großen Sack voll Geld....)wurd auch zwischen drin kurz gesprochen,aber nur ganz kurz es waren eigntlich nur Lieder.Such diese Kasette gaaanz dringend wieder.Wer kennt den Titel oder weiß wo man sowas beschaffen kann.Ist eine absolute Kindheitserinnerung,bald werd ich selber Mutti und manche Sachen find ich einfach toll zum weitergeben!!!!das Cover war grün mit allen Entenhausen Bewohner(zur Info noch bin 84 geboren,war damals vieleicht 8-9Jahre alt.Schon mal im Vorraus DANKE Sehr glücklich


Hallooo Jenny! Ich glaube wir hatten schonmal kontakt! Besteht noch interesse? Habe die kassette wiedergefunden! Melde dich doch, meine icq Nummer ist noch aktuell! LG , dann klappt es bis zu diesem Weihnachten Sehr glücklich
Nach oben
carsten1986
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.11.2010
Beiträge: 2

Geschrieben am: 27.11.2010, 21:58    Titel: Suche auch eine Kasette/CD Top 18701: Suche auch eine Kasette/CD Antworten & Zitieren

Hallöchen Zusammen,

ich weiß, der Thread ist schon "etwas" älter, aber die Suche gibt nix anderes aus und nen neuen wollte ich nicht eröffnen.

Ich Suche den Titel einer Weihnachtskasette, die ich als Kind mal besaß (bin 1986 geboren und war zu der Zeeit ca. 5 oder 6 jahre alt), die aber durch mehrere Umzüge irgenwie verloren gegenagen ist.

Ich weiß leider nur noch den Text eines Titels der auf der Kasette nit drauf war - ich schreibs einfach mal evtl./hoffentlich erkennt es jemand:

"Wir feiern Weihnachten im Disneyland, mit Freunden die ein jeder kennnt. Donald, Goofy Micky Maus, die packen froh Geschenke aus.

Weihnachten im Disneyland, wenn üerall der Christbaum brennt."

So, das ist der Textbrocken. Smilie Wenn das jemand auf Kasstte oder besser noch als CD hat, würde ich mich über ne Info freuen (Titel/ Art.-Nr. etc.).

Danke für´s lesen.

Gruß Carsten
Nach oben
steffilein
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 29.11.2007
Beiträge: 3

Geschrieben am: 27.11.2010, 23:19    Titel: such eine Höhrspielkasette mit Disney Weihnachtslieder Top 18702: such eine Höhrspielkasette mit Disney Weihnachtslieder Antworten & Zitieren

hallo carsten!

also die von dir genannten textzeieln sind mir leider völlig unbekannt und nicht auf der hier erwähnten kassette zu finden. da kann ich leider auch nicht weiter helfen! LG
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtslieder in Deutsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Das große Adventsbastelbuch

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)