Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Was man zu Weihnachten NICHT schenken sollte!
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein
Autor Nachricht
Dina
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 25

Geschrieben am: 22.11.2006, 01:21    Titel: Was man zu Weihnachten NICHT schenken sollte! Top 6498: Was man zu Weihnachten NICHT schenken sollte! Antworten & Zitieren

mal was zum Nachdenken, eine Weihnachtsgeschenk No-No Liste Winken

Was man zu Weihnachten NICHT schenken sollte!


Weihnachten kommt schneller als es sich mancher wünscht und die Gefahr, ein unüberlegtes Weihnachtsgeschenk einen Tag vor Heiligabend zu kaufen, ist wie in jedem Jahr sehr hoch. Dabei werden oft die ersten Grundlagen für einen Weihnachtsstreit gelegt. Laut einer Umfrage wurden folgende Weihnachtsgeschenke zu den Unbeliebtesten gewählt und werden Ihre Liebsten auf keinen Fall erfreuen (zum Ausgleich gibts aber auch eine Liste mit erwünschten Geschenken):

Nicht tauglich als Weihnachtsgeschenk:

- Krawatten

- Socken (gekauft)

- Gymnastik-Videos und dazugehörige Bücher

- Haushaltsgeräte


Nun aber auch die Sachen, die als Weihnachtsgeschenk immer gut sind:

- CDs, DVDs und Bücher

- Geschenk-Gutscheine

- Reisegutscheine

- Tickets für Konzerte und Veranstaltungen

- Schmuck

- Unterhaltungselektronik

- Kleidung


Und natürlich ist ein selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk immer noch am Besten und ein Zeichen von Kreativität - immerhin 25 Prozent der Bevölkerung freut sich statistisch gesehen darüber.
Nach oben
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 22.11.2006, 07:58    Titel: Was man zu Weihnachten NICHT schenken sollte! Top 6501: Was man zu Weihnachten NICHT schenken sollte! Antworten & Zitieren

hmmm, ich weiß garnicht, wieso die Haushaltsgeräte immer auf der NICHT-erwünscht-Liste stehen....
Ich fänd z.B. einen Brotbackautomaten klasse, dann müsste ich nicht ewig zum Brot backen in der Küche stehen und die Uhr im Blick haben...das nette Teil macht alles von ganz alleine... Sehr glücklich
Ist doch klasse, so ein Teil zur Arbeitserleichterung! Winken weil das selbstgebackene Brot mögen ja doch alle am liebsten.... Cool
Oder nen neuen Staubsauger.....den könnte ich wahrlich auch gebrauchen, meiner hat inzwischen ein paar Macken....saugt nur noch richtig vernünftig, wenn er lustig ist... Mit den Augen rollen
Sonst kostet es mich halt eben mehr Zeit! Geschockt
Nach oben
wibi19
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 69

Geschrieben am: 01.12.2006, 18:47    Titel: Was man zu Weihnachten NICHT schenken sollte! Top 6916: Was man zu Weihnachten NICHT schenken sollte! Antworten & Zitieren

Naja, ich hab mich im letzten Jahr sehr doll darüber gefreut, an unserem 2ten gemeinsamen Weihnachten ein Bügelbrett und ein Dampfbügeleisen von meinem Liebsten geschenkt zu bekommen... Mit den Augen rollen

Naja, aber er ist ein Mann, es sei ihm also verziehen.... Sehr glücklich

Morgen öffne ich mein erstes Adventskalenderpäckchen, mal schauen, was er sich in diesem Jahr hat einfallen lassen... Ich hab da nicht so große Hoffnungen Winken Aber der WIlle zählt...
Nach oben
TannenZapfen
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.10.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Im Wald

Geschrieben am: 09.10.2007, 19:15    Titel: Was man zu Weihnachten NICHT schenken sollte! Top 11580: Was man zu Weihnachten NICHT schenken sollte! Antworten & Zitieren

was auch garnicht als geschenk geht sind Schlafanzüge und Briefpapier *schauder*
Nach oben
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 09.10.2007, 21:38    Titel: Was man zu Weihnachten NICHT schenken sollte! Top 11581: Was man zu Weihnachten NICHT schenken sollte! Antworten & Zitieren

och nen schönen Schlafanzug fänd ich aber richtig cool als Geschenk! Ich hab letztes Jahr das absolut beste Geschenk bekommen, was man mir machen kann! Eine Nikon D50 (digitale Spiegelreflex kamera!!!)
Ich hab vor freude geweint!

Das war das beste Genschenk, was mir je jemand gemacht hat!!!

Lieben Gruß
Tanja
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 16.10.2007, 00:12    Titel: Was man zu Weihnachten NICHT schenken sollte! Top 11736: Was man zu Weihnachten NICHT schenken sollte! Antworten & Zitieren

in unserer Anfangszeit hat Männe mir mal einen Mixer geschenkt, genau am selben Abend haben uns meine Eltern auch einen Mixer geschenkt. Klar ,einer wurde umgetauscht, der von Männe, und ich habe ihm unwiderruflich klar gemacht, das ich nie ,nie wieder einen Haushaltsgegenstand als Geschenk von ihm möchte.

Gruß Rela
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)

Weihnachten im Stall

Conni feiert Weihnachten