Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Die Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnacht beträgt im Durchschnitt seit 1950 in Hamburg nur 10%, die größten Hoffnungen hat da noch München mit rund 35%. In den Mittelgebirgen auf der Linie Saarbrücken-Dresden gibt es ca. jedes 4. Jahr weiße Flocken zum Fest, in Frankfurt am Main alle 7-8 Jahre. Ganz schlecht mit der Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnachten steht es um die Stadt Düsseldorf - seit 1969 gab es dort lediglich 2x (1978 und 1986) Schnee an den Feiertagen!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



geschenksideen?
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> orginelle Geschenkideen
Autor Nachricht
wolfgeng
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.12.2005
Beiträge: 1

Geschrieben am: 17.12.2005, 14:57    Titel: geschenksideen? Top 2433: geschenksideen? Antworten & Zitieren

seit wochen überlege ich, was ich meiner freundin zu weihnachten schenken könnte! Ich bin völlig ratlos. Es sollte etwas sein das von herzen kommt und nicht zu sachlich sein. Mein alter 17
Könnt ihr mir vielleicht helfen, ich würde mich über alle anregungen freuen.
Nach oben
Lory
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.10.2006
Beiträge: 5

Geschrieben am: 28.10.2006, 00:29    Titel: selbstgemachtes Parfüm Top 5196: selbstgemachtes Parfüm Antworten & Zitieren

Hi

Du kannst ihr doch was schoenes persoenliches schenken, zum Beispiel ein selbstgemachtes Parfüm, die Anleitung dazu kannst du ja googeln.
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 28.10.2006, 02:24    Titel: Als Weihnachtsgeschenk etwas was von Herzen kommt Top 5200: Als Weihnachtsgeschenk etwas was von Herzen kommt Antworten & Zitieren

Das mit dem Parfüm ist eine schöne Idee, vorausgesetzt du weißt vorher schon in welche Richtung von Düften ihr Geschmack geht.
Optimal ist ja als Weihnachtsgeschenk etwas was von Herzen kommt, im Alter von 17J. habe ich mich sehr gefreut das mein Freund mir ein Schmuckstück geschenkt hatte. Es war nichts teures,und darauf kam es auch nicht an, aber etwas was er liebevoll ausgesucht hatte.Es war damals ein Anhänger für eine Kette.
Also Schmuck finde ich sehr persönlich. Frau hat gerne was zum vorzeigen*gg*.
Gruß Rela
Nach oben
wibi19
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 69

Geschrieben am: 17.11.2006, 13:34    Titel: Hier mal ein paar persönliche Geschenke, die ich verschenkt Top 6258: Hier mal ein paar persönliche Geschenke, die ich verschenkt Antworten & Zitieren

Ich denke, dass wir ein biserl spät dran sind, denn wolfgeng hat bereits 2005 gepostet.... Aber vllt. gibts in diesem Jahr ja ähnliche Sucher. Hier mal ein paar persönliche Geschenke, die ich mal verschenkt habe:

Ausrufezeichen Bettwäsche, und zwar nicht einfach nur so....
Ich habe weiße Bettwäsche gekauft (boah, war die schwer zufinden) und habe dort Fotos von uns drauf drucken lassen. Weiterhin habe ich die Lücken dann noch mit Sprüchen und Zitaten (also Insidern) verziert.
Mittlerweile kann man die Druckfolie ja auch kaufen, bedrucken und aufbügeln, so dass das finanziell nicht mehr ganz so aufwendig sein dürfte.

Ausrufezeichen ein mit einem Foto von uns bedrucktes Mousepad

Ausrufezeichen ein kleines Kissen mit Foto bedruckt

Ausrufezeichen Ein immerwährender Kalender zum Selbstgestalten, den ich mit Fotos verziert habe

Ich schaue immer, dass ich zumindest ein sehr persönliches Geschenk dabei habe, denn ne CD oder ein Buch oder S-O-S kann jeder schenken. Daran wird sich nach 2 Jahren nicht mehr zurückerinnert....
Nach oben
bf_3012
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.11.2006
Beiträge: 2

Geschrieben am: 27.11.2006, 14:52    Titel: Ein echt gemaltes Bild Top 6735: Ein echt gemaltes Bild Antworten & Zitieren

Hallo.
Hier nochmal eine Idee von mir. Hab mir ein tolles von einem sogenannten Cheap-Art Künstler gemaltes Bild gekauft. Wär doch was!

Gruß
Silke
Nach oben
kathinka_82
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2006
Beiträge: 4

Geschrieben am: 04.12.2006, 18:14    Titel: Die meisten Frauen stehen ja auf was romantisches Top 7054: Die meisten Frauen stehen ja auf was romantisches Antworten & Zitieren

hab auch noch ne originelle Idee! Die meisten Frauen stehen ja auf was romantisches. Ich zähl mich zu dieser Gruppe dazu. Jedenfalls bin ich da über was gestolpert was die moderne Romantik wirklich sehr gut verkörpert: Eine Massage-Kur, wo der Partner lernt zu Massieren!!

grüßle Smilie
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> orginelle Geschenkideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von gesamt 4

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Blendende Weihnachten (DVD)

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten