Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der exakte Tag der Geburt Jesus Christ ist nicht genau bekannt - weil der Heiland aber selbst sagte: "Ich bin das Licht der Welt.", feiert man den Geburtstag vom Jesuskind am 25. Dezember, dem "Tag des Lichts" - was vor der Zeit des Christentums eigentlich ein heidnisches Fest war!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Mit zweierlei Maß messen

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> orginelle Geschenkideen
Autor Nachricht
Melancholodic
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 20.12.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Trier/Bergisch Gladbach

Geschrieben am: 23.12.2007, 13:10    Titel: Mit zweierlei Maß messen Top 14914: Mit zweierlei Maß messen Antworten & Zitieren

Hallo nochmal!

Nachdem nun zweimal unser Beitrag gelöscht wurde und ich nun weiß, dass das als unzulässige „Werbung“ mißverstanden wurde, weil ich auf unsere Webseite verwiesen habe, möchte ich nun doch noch mal etwas dazu sagen:

1.
Anscheinend wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Wir „bewerben“ unsere EIGENE KREATIVE LEISTUNG, so wie das JEDER IN DIESEM FORUM TUT, der auf etwas von ihm selbst entwickeltes hinweist. Dazu, so verstehe ich das, ist das Forum „Originelle Geschenkideen“ da. Jeder, der hier eine Bastelanleitung oder ein Plätzlchenbackrezept einstellt, tut dasselbe wie wir, nur das unsere Kreative Leistung eben eine Musikalische ist. Wir schreiben Lieder.
WIRKLICHE WERBUNG ist, wenn hier auf kommerzielle Sachen verwiesen wird und Markennamen genannt werden, die dann tatsächlich daran verdienen (Tschibo etc)., dieser Beiträge gibt es hier und sie werden nicht gelöscht!!!

2.
Unsere Seite mit unserer Musik ist ein Hobby, kein bisschen kommerziell. Alles ist kostenlos. Ich verstehe nicht den Unterschied zu anderen Beiträgen. Wir haben sehr viel Herzblut, Zeit und sogar sehr sehr viel Geld darein gesteckt. Ihr alle würdet im Radio NUR STILLE HÖREN, wenn diese Künstler nicht auch Wege gesucht und gefunden hätten, auf Ihre Kunst aufmerksam zu machen.

Ohne hier also irgendwas anderes Schlechtreden zu wollen, so finde ich ehrlich gesagt, dass gerade unser Beitrag WIRKLICH ORIGINELL und eine EIGENSTÄNDIGE KREATIVE LEISTUNG darstellt, und gerade deswegen hier hereingepasst hätte!
Da ist kein Haken, kein Umweg - es lässt sich wirklich direkt von zu Hause als ein Geschenk anfertigen.

Warum also wird hier mit zweierlei Maß gemessen und unser wirklich gutgemeinter Verweis auf unserer Webseite (von dem wir finanziell REIN GARNICHTS haben außer Traffic-Kosten) gelöscht, wobei echte Werbung geduldet wird?

Wahrscheinlich wird dieser Diskussionsbeitrag auch direkt gelöscht, ist ja das Hausrecht des Forumbetreibers. Souverän wäre aber, wenn die Administratoren zumindest diese Diskussion hier zuließen und auchmal andere Nutzer zu Wort kommen ließen!

Wenn unser Beitrag wirklich von den anderen Forumsmitgliedern als Spam oder unpassend angesehen wird, dann tut es mir sehr leid. Das lag nicht in unserer Absicht, dann ist diese Plattform tatsächlich ungeeignet, um unsere Musik hier mit jemandem zu teilen (denn nichts anderes haben wir als Künstler vor).

Frohe Weihnachten!

Mario.
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 23.12.2007, 13:18    Titel: Mit zweierlei Maß messen Top 14916: Mit zweierlei Maß messen Antworten & Zitieren

Lieber Mario, nicht sauer sein.

Wenn jemand euren Tread als Werbung angesehen haben sollte und ihn gelöscht hat.....

Es wird nicht mit zweierlei Maß gemessen, sondern einfach versucht, den Spams Herr zu werden. Dann kann auch mal ein Beitrag dabei sein, der nur auf den ersten Blick als Werbetread anmutet.

Also bitte nicht sauer sein. Und nun hast du ja ausgeführt, was dein Post für einen Hintergrund hat.

So wünsche ich euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Nach oben
Melancholodic
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 20.12.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Trier/Bergisch Gladbach

Geschrieben am: 23.12.2007, 13:55    Titel: Mit zweierlei Maß messen Top 14920: Mit zweierlei Maß messen Antworten & Zitieren

Vielen Dank, Daggy!

Klar verstehe ich, dass es im Interesse aller Forumsteilnehmer wichtig ist, dass es themenbezogen bleibt, und dass dieses Forum nicht für andere Zwecke mißbraucht wird.

Mich hat einfach etwas geärgert, dass unser Beitrag ohne Rückmeldung kommentarlos entfernt wurde. Es mag ja sein, dass es plausible Gründe dafür gibt, was unseren Beitrag von anderen Beiträgen hier, die trotz Werbung geduldet werden, unterscheidet, die ich momentan einfach nicht sehe. Natürlich habe ich keinen "Anspruch" darauf, diese Gründe zu erfahren (was die Betreiber dieser Webseite hier erlauben und nicht ist rein ihre Sache, und sei es nur, dass ihnen meine Nase nicht passt:)), aber wenn die Gespräche in einem Forum offen und fair ablaufen sollen, würden solche Begründungen oder auch Rückfragen vor dem Löschen wohl zur guten Atmosphäre beitragen.

Und natürlich frage ich mich ja auch, WARUM dieser Beitrag so mißverstanden wurde, und daher interessiert mich jetzt tatsächlich, wie andere hier darüber denken (ganz ehrlich, es war nicht unsere Absicht, irgendwen zu belästigen oder dieses Forum gegen seinen Sinn zu verwenden, einfach, weil wir wie oben geschildert rein gar nichts davon hätten).

Gruß,

Mario.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> orginelle Geschenkideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

24 Geschichten bis Weihnachten

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)

Das große Adventsbastelbuch