Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Bis ins 14. Jahrhundert fand das Weihnachtsfest in unserer Gegend nur in der Kirche statt. Alle kamen zur Messe & bestaunten die Weihnachtskrippe vor dem Altar. Anschließend gab es einen fröhlichen Weihnachtsgottesdienst mit Kerzen und Laternen - am Morgen war Weihnachten dann vorbei...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag)
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein
Autor Nachricht
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 15.11.2005, 00:04    Titel: Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag) Top 1376: Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag) Antworten & Zitieren

oder nicht ?? was meinst du ?*lieb frag Smilie
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 15.11.2005, 00:09    Titel: hoffen ist doch besser als Erwarten Top 1378: hoffen ist doch besser als Erwarten Antworten & Zitieren

Ich meinte: hoffen ist doch besser als Erwarten - oder nicht...

Smilie
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 15.11.2005, 00:11    Titel: Gucken was mir dieses Jahr der weihnachtsmann schönes bringt Top 1379: Gucken was mir dieses Jahr der weihnachtsmann schönes bringt Antworten & Zitieren

Da hast du recht xmas-Dream. Hoffen , darf man viel aber erwarten weniger. Gucken , was mir dieses Jahr der weihnachtsmann so schönes bringt.
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 16.11.2005, 09:26    Titel: hier in unserem Forum für uns wichteln? Top 1436: hier in unserem Forum für uns wichteln? Antworten & Zitieren

Die Idee mit dem Wichtel finde ich gar nicht schlecht! Sehr glücklich

Vielleicht sollten wir hier in unserem Forum für uns wichteln?
Jeder, der Lust hat, meldet sich an und schreibt vielleicht, was er gern mag bzw. nicht. Man könnte ein Preislimit festssetzen, denn jeder ist nicht sooo ein Talent im Basteln. Verlegen
Ich könnte zum Bsp. die Adressen sammeln (die als private Nachrichten verschickt werden) und dann verteilen.

Was halte ihr davon??????
Dann könnte jeder etwas bekommen!!!!!!!!!!!!! Ich denke, wir als Weihnachtsfans würde niemanden im Stich lassen oder???
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 16.11.2005, 12:43    Titel: Wichteln ist was schönes Top 1440: Wichteln ist was schönes Antworten & Zitieren

Oh ja freu. Wichteln ist was schönes. Alleine , die Spannung dabei. Nur denke ich , das vorher alles geklärt sein sollte wie z.b. soll das geschenk gekauft werden oder selbst gebastelt. Wie viel Geld sollte/darf man aus geben. Möchte der gewichtelte lieber was gebasteltes /gekauftes. Usw.

Dann , sollten wir langsam angfangen die Leute den anderen zu zu ordnen. Is ja nich mehr lang zu weihnachten Sehr glücklich

Also ich , würde schon mit machen. Auch basteln tue ich sehr gerne Sehr glücklich
Nach oben
luna
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 253
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 16.11.2005, 15:15    Titel: ich würde auch wohl mit machen + ich würde auch was basteln Top 1447: ich würde auch wohl mit machen + ich würde auch was basteln Antworten & Zitieren

oh ich würde auch wohl mit machen und ich würde auch was basteln Winken Sehr glücklich Auf den Arm nehmen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von gesamt 9

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten im Stall

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)

Cars (DVD)