Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...warum die Faschingszeit am 11.11. (Martinstag) beginnt? Im Mittelalter waren am Martinstag die Zins- und Pachtzahlungen für das ganze Jahr fällig und weil damals oft mit lebenden Tieren bezahlt wurde, kam in vielen Häusern eben eine Gans auf den Tisch. Außerdem wurde früher auch vom 12. November an bis Weihnachten gefastet! Der 11.11. war also auch die letzte Gelegenheit zum ausgelassenen Feiern.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Fällt der bisherige Rekord von 100 Usern ?

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR

Wird der bisherige Rekord von 100 Usern, die gleichzeitig online im Forum sind, gebrochen?
Nein, sicher nicht! 100 User gleichzeitig war eine einmalige Sache
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, sicher doch ist das zu schaffen - warum auch nicht?
100%
 100%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 29.10.2006, 14:43    Titel: Fällt der bisherige Rekord von 100 Usern ? Top 5279: Fällt der bisherige Rekord von 100 Usern ? Antworten & Zitieren

Am 18.Dezember 2005 wurde der bisherige Höchststand von 100 Usern, die gleichzeitig im Forum online waren, erreicht.

Was meint ihr: wird dieser Rekord auch fallen ???

Nur als Tipp: derzeit sind schon mal 25 User gleichzeitig im Forum, das war im letzten Jahr so früh nicht der Fall. Also: Eure Stimme zählt!
Nach oben
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 29.10.2006, 16:50    Titel: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rekord zu knacken is Top 5283: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rekord zu knacken is Antworten & Zitieren

Naqja, also ich weiß nicht, 100 User gleichzeitig finde ich schon recht viel!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rekord zu knacken ist. Allerdings lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren! Winken
Nach oben
Schlumpfine
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2005
Beiträge: 153
Wohnort: Baden-Württemberg

Geschrieben am: 29.10.2006, 18:07    Titel: kurz vor Weihnachten Top 5289: kurz vor Weihnachten Antworten & Zitieren

Ich fände es schön wenn der Rekord von 100 Usern geknackt wird.
Aber ich denke wenn, dann wirklich nur kurz vor Weihnachten.
Nach oben
Weihnachtsfrau
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 30.10.2006, 01:09    Titel: postiv denkende Weihnachtsfamilie Top 5313: postiv denkende Weihnachtsfamilie Antworten & Zitieren

Also da muß ich doch mal als Mitglied unser positiv denkenden Weihnachtsfamilie einhaken - lieber Harald, was für eine Frage! Natürlich wird der Rekord fallen, wir haben dieses Jahr sogar schon 2-3 Zeitungen, die versprochen haben über das Forum zu berichten und vielleicht kann ja der ein oder andere noch einen kleinen Tipp bei seiner ortsansässigen Lokalredaktion fallen lassen und es werden sogar noch mehr - die können wir die dann alle hier posten als Bild, das wird super!!!

Ich tippe sogar darauf, dass die 100 im November geknackt werden, aber selbst wenn nicht dann im Dezember auf jeden Fall und deutlich!!!

Wir sind doch jetzt eine starke Community geworden und nicht mehr eine kleine frische Mini-Gruppe von Weihnachtsfans wie letztes Jahr, wir sind stolz auf Euch alle, es ist echt toll Eure ganzen Beiträge zu lesen!!!
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 30.10.2006, 08:41    Titel: Wir knacken die 100 im November. bin ich mir auch sicher Top 5324: Wir knacken die 100 im November. bin ich mir auch sicher Antworten & Zitieren

UND: wir knacken die 500 User gesamt, die angemeldet sind, auch schon im November - bin ich mir auch sicher (kommen ja täglich derzeit 5-7 neue User dazu - wer 1 und 1 zusammenzählen kann muß nicht im Kaffeesatz lesen um zu erkennen, was los ist.

Und: wir schaffen bis Weihnachten auch die 4000 Postings. Da bin ich mir auch sicher!*grins*
Nach oben
eschen
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Eichenzell

Geschrieben am: 11.11.2006, 11:19    Titel: Fällt der bisherige Rekord von 100 Usern ? Top 5919: Fällt der bisherige Rekord von 100 Usern ? Antworten & Zitieren

bin ja erst ein paar Tage hier, aber jetzt sind schon einige User mehr dazugekommen, obwohl wir erst Anfang November haben. Ich denke, es ist zu schaffen. Spätestens im Dezember.

Außerdem ist das hier das einzige wirklich gute Forum zum Thema Weihnachten. Habe ausführlich im Web recherchiert, und bin dabei auf viele tote Foren, etc. gestoßen. Wenn sich jemand also zum Thema Weihnachten austauschen möchte, wird er früher oder später hier landen.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Ländliche Weihnachtszeit

Disney, Complete Collection (10 DVDs)

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke