Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Ungefähr im Jahre 1920 kamen dann die ersten Adventskalender mit Türchen zum Öffnen auf den Markt, eben so wie wir sie heute kennen und lieben. Zu Nazizeiten waren Weihnachtskalender verboten, aber schon 1946 kamen bereits die ersten Advents-Kalender nach dem 2. Weltkrieg heraus. Es wird übrigens gemunkelt, dass es dann bereits im Jahr 1926 mit Schokolade gefüllte Weihnachts-Kalender gab! Die Idee zum Advents-Kalender ist aber ganz nebenbei schon viel älter - 1839 ist die Jahreszahl, die allgemein überliefert wird als "Geburtsstunde der Idee zum Weihnachtskalender".


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



bedanken

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 14.11.2006, 10:42    Titel: bedanken Top 6091: bedanken Antworten & Zitieren

Hallo lieber Weihnachtsmann

Ich möchte mich mal bei Dir bedanken ,ich wünschte mir letzdes Jahr zu Weihnachten von Dir mir endlich die Kraft zu schenken um mit dem Rauchen aufzuhören und was soll ich Dir sagen ich bin nun echt schon 3 Monate rauchfrei und was soll ich noch sagen ich danke Dir von ganzen Herzen dafür das du meinen geheimen Wunsch erfüllt hast und mir den süßesten Golden Retriever geschenkt hast den es gibt und da soll noch jemand sagen das es dich nicht gibt 2 wünsche in einem Jahr die mir am Herzen lagen und von denen ich keinem was gesagt habe danke und in diesen Sinne wünsche ich uns allen eine ganz besonders schöne Weihnachtszeit und überlegt doch mal was ihr Euch so gewünscht habt und was ungeplant in Erfüllung gegangen ist

gruß von der elfe
Nach oben
Weihnachtsmann
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 25.11.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 14.11.2006, 12:38    Titel: gern geschehen Top 6094: gern geschehen Antworten & Zitieren

gern geschehen liebe Elfe, wenn man sich etwas richtig doll wünscht, dann wird es auch oft erhört und erfüllt, deine Gedanken leiten Dich durch Dein Leben und Du machst das Beste daraus, super, ich bin stolz auf Dich, mit dem Rauchen aufhören und auch dabei zu bleiben erfordert viel Disziplin, ich bin sicher Du schaffst das auf Dauer, frohe Vorweihnachten!
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 16.11.2006, 00:07    Titel: Das habt ihr jetzt aber beide wunderschön geschrieben Top 6216: Das habt ihr jetzt aber beide wunderschön geschrieben Antworten & Zitieren

Elfe und Weihnachtsmann, wirklich.

Und da soll noch einer sagen Weihnachten sei Humbug... um mit Mr. Ebenezer Scrooche zu sprechen... Wünsche werden wahr - und wir menschen sind so kurzsichtig und merken es nicht mal mehr.
Wie arm sind wir eigentlich geworden?

Jetzt könnt man natürlich sagen: klar doch, is doch einfach... Zufall oder Glück oder...

Nennt es wie ihr wollt. Und jammert nicht, dass sich Wünsche nicht erfüllen. Sie tun es! Atäsch!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Das große Adventsbastelbuch

24 Geschichten bis Weihnachten

Bärenbrüder (DVD)